©o-ha!photography_111.jpg

Samira und Thanawut - Rustic meets Boho

ein hochzeitsshooting in der Tafernwirtschaft Landshut

Dies sagt das Hochzeitsmagazin Hochzeitswahn über unser Hochzeitsshooting in der wunderschönen Tafernwirtschaft Landshut:

 

"Ein schwarzer Traubogen, mit Pampasgras und Trockenblumen geschmückt, steht an einem kleinen See. Der Frühling hat der Landschaft noch kein neues Leben eingehaucht. Die Luft ist so kühl wie der See. Ein Hauch von geheimnisvoller Mystik liegt in dieser Luft. Und in der Mitte dieser Szenerie steht das Brautpaar. Als Location diente die rustikale, abgeschottete Tafernwirtschaft Schönbrunn in Landshut mit seiner zauberhaften Umgebung. Dabei wurde sowohl das Stadl, als auch eben erwähnter See sowie ein entzückender kleiner Apfelgarten ins Shooting einbezogen.

Für den gewünschten Boho-Charme sorgt das Brautpaar höchst persönlich. Die Braut trägt ein unglaubliches Kleid im Fit and Flare. Durch die viele Spitze, die Schleppe und Ivory- und Nudeelementen passt der Stil so schön zum Boho-Motto. Ein Blickfang sind die passend zur Jahreszeit gewählten Ballonärmel und die Stola. Ganz Boho wurde die Braut auch frisiert. Auch ihr Bräutigam mit seinem dunkelblauen Anzug und den braunen Accessoires sowie passendem Anstecker passt ideal in dieses Boho-Märchen.

Hochzeitsplaner:

Brautkleid Designer:

Schmuck/Trauringe:

Floristik:

Papeterie:

Torte:

Haare & Make-up:

Location:

Traurednerin:

Dekoverleih:

Veröffentlicht auf: