%C2%A9o-ha!photography_141_edited.jpg

Fragen und Antworten

FAQ

Die meistgestellten Fragen:

Wo und wann können wir euch buchen?

Fotografiert ihr beide?

Wir hätten gerne zwei Fotografen!

Was wenn die Feier länger dauert als gebucht?

Gibt es bei euch Rabatte?

Wann und wie bekommen wir unsere Fotos?

Wir sind interessiert. Was nun?

Wo? Wenn es terminlich möglich ist ÜBERALL. Zusammen sind wir wegen unserer kleinen Maus nur in Bayern tätig. Oleg ist aber sehr reisebegeistert und freut sich auch sehr auf Hochzeiten im Ausland. Wann? Am besten so schnell wie möglich. Vor allem die Samstage in den Monaten Juni bis September sind schnell vergeben. 

Das ist gar kein Problem! Wir sind gerne so lange da, wie ihr es wünscht und können dies spontan entscheiden. Ein Hochzeitstag ist voller Überraschungen.

Wenn ihr eine Hochzeitsreportage von mehr als 6 Stunden von Montag bis Donnerstag bei uns bucht, dann bekommt ihr 25% Rabatt. Das liegt daran, dass diese Termine nicht so beliebt sind.

Je nach der Saison kann es bis zu vier Wochen dauern. Ihr bekommt eure Fotos in einer privaten online Galerie und könnt diese sehr leicht mit euren Liebsten teilen sowie herunterladen.

Nein, momentan ist Oleg der Fotograf und Justina begleitet ihn nach Möglichkeit. Wir sind immer beide tätig, wenn ein Fotograf und ein Highlightfilm gebucht wird.

Das ist kein Problem! Wir kennen sehr viele Fotografen und fragen gerne bei denen nach, deren Stil sich natürlich unserem ähnelt. Bei Bedarf und gegen geringem Aufpreis nehmen wir einen Second Shooter mit. So kann man sich aufteilen und eine größere Anzahl von Bildern machen sowie mehr Erinnerungen festhalten.

Das freut uns sehr! Schreibt uns entweder über das Kontaktformular oder über die Chatfunktion (unten rechts), wir machen einen Termin für ein Telefonat oder ein Treffen aus und dann bekommt ihr ein individuelles Angebot von uns zugeschickt. Wenn wir zueinander passen, dann schließen wir einen Vertrag miteinander ab, so sind beide Seiten abgesichert und bleiben natürlich eng in Kontakt. Wir können gerne einige Planungsfragen beantworten und euch unterstützen.

O-Ha! Photography

Justina und Oleg Hariton

Tel.: +49 174 14 29 432 

kontakt@oha-photography.de

Hochzeitsfotograf Landshut/München

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram