Logo_schwarz.png

Unsere Unterstützung

GMI-Logo-150x61.jpg

Sich selbstständig machen heißt auch – vor allem am Anfang – viel Geld in die Hand nehmen. Bei uns beispielsweise für das Equipment, Software und die vielen wichtigen Workshops. Denn nur so kann man sich ständig weiterentwickeln und das Beste geben.


In den meisten Fällen kann man ein Unternehmen also nur mit einem soliden Startkapital gründen. Wir beide konnten uns das zusammensparen, da wir beide hier in Deutschland Vollzeit als Angestellte arbeiten. Nicht jeder auf der Welt kann von so einer glücklichen Ausgangslage profitieren.
Deshalb unterstützen wir seit 2021 mit unserer Mitgliedschaft und mit 3% unserer Einnahmen Global Micro Initiative e.V. (GMI) und ihre wichtige Arbeit.

 


„Wir nehmen es ernst! Wir nehmen es persönlich! Wir lieben was wir tun!“


Dieses Statement sagt viel über GMI und ihre unermüdliche Motivation aus Menschen in Südostasien aus der Armut helfen zu wollen, indem sie ihnen den Zugang zu Mikrokrediten, Beratung und Weiterbildung ermöglichen. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit lokalen Partnern. Unsere Spenden gehen nach Indonesien, um dort anderen Unternehmern eine Chance auf eine berufliche Perspektive zu schaffen.


Wir freuen uns, dass wir mit GMI jemanden gefunden haben, der sich für eine nachhaltige Unterstützung engagiert und Menschen somit hilft sich selbst eine Lebensgrundlage zu schaffen. Besonders wichtig ist uns, dass unserer Spenden zu 100% weitergeleitet werden und wir persönlich erfahren werden welchen Menschen wir helfen konnten.

 


Du möchtest mehr über die Arbeit von GMI wissen?
Du möchtest GMI Mitglied werden? Du möchtest GMI selbst unterstützen?
Dann schreib uns, oder klick auf folgenden Link.

Unsere Partner

mit denen wir so gerne zusammen arbeiten und euch unbedingt weiterempfehlen wollen!

Nici - bezaubernd schön! 

Nici ist ist als mobile Stylistin tätig und zaubert dir dein perfektes Styling für deine Traumhochzeit. An deinem großen Tag kommt sie zum Styling zu dir nach Hause oder zu deiner Wunschlocation! Alternativ kann die aufregende Wandlung zur Braut auch in ihrem kleinen aber feinen Studio statt finden.

Ihre bezaubernden Arbeiten und nähere Informationen gibt es auf ihrer Homepage.

Veröffentlichungen

isarweiss_Badge_Featured-On-300x138_edit

O-Ha! Photography

Justina und Oleg Hariton

Tel.: +49 174 14 29 432 

kontakt@oha-photography.de

Hochzeitsfotograf Landshut/München

  • Facebook
  • Instagram