©o-ha!photography_über_uns.jpg

Oleg und Justina

Euer HOCHZEITSFOTOGRAfen-team

Oleg Hariton

Hey, ich bin Oleg!

Ich halte als Hochzeitsfotograf den größten und schönsten Tag eures gemeinsamen Lebens mit außergewöhnlichen Bildern fest!


O-Ha! Photography steht für umwerfende Bilder, viele faszinierende Erlebnisse während der Shootings und große Leidenschaft zu all unseren Projekten – und auch für Oleg Hariton.


Meine Familie und ich wohnen in Altdorf bei Landshut und haben unser Unternehmen 2019 gegründet. Ich fotografiere schon sehr lange – von Neugeborenen-Shootings bis zur Tierfotografie gibt es fast nichts, was ich nicht schon vor der Linse gehabt hätte! Aber ich merkte recht früh, dass mich die besondere Energie auf Hochzeiten mitnimmt, mich inspiriert und absolut begeistert. Deshalb haben wir uns auf Hochzeitsfotografie spezialisiert, da hierfür unsere Leidenschaft brennt.


Ich bin der absolute Familienmensch, habe immer einen flotten Spruch auf den Lippen und liebe es zu tanzen, zu feiern und das ganze Leben zu genießen – und fast noch mehr, diese Leidenschaft bei anderen auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten! Ich liebe es aber auch einfach mal nur auf der Couch zu liegen und abzuschalten (meistens mit meinem Controller der Konsole in der Hand).


Ihr plant eine ungezwungene und lockere Hochzeit mit einer mega Party sowie einer unvergesslichen Hochzeitsgesellschaft?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Hey, ich bin Justina!

Ich bin zwar keine Fotografin, aber ich halte gerne die Highlights eures Tages in einem kurzen Video fest. Ich bin außerdem eure Ansprechpartnerin für alle Fragen und Angelegenheiten rund um eure Hochzeit.


Ich beherrsche die Kamera aber überlasse lieber das Fotografieren Oleg. Er hat das Auge und die Seele dafür. Ich liebe es viel mehr, meine Augen immer offen für die Details zu haben – auch wenn sie noch so klein erscheinen könnten. Denn dadurch werden gute Bilder zu perfekten Erinnerungen für die Ewigkeit.


Mit Smartphone und Gimbal kenne ich mich perfekt aus. Mit meinem Blick für perfekte Momente kann ich hier meine ganze Leidenschaft mit hineinstecken und halte, wenn ihr das wünscht, euren perfekten Tag in einem Highlightfilm fest.
Ich tue das, was mich begeistert, was mir unendlich viel Spaß macht – genau wie Oleg mit der Fotografie. Da ergänzen wir uns und machen euren Hochzeitstag unvergesslich.

 

Ihr möchtet uns kennenlernen? Wir euch auch!

Justina Hariton

Unser Leben in Bildern

Was unsere Paare über uns sagen

IMG_1010.jpg

Regina und Alex

___

Wir sind seit 2019 sehr zufrieden mit dem Lieben O-Ha! Team. Erst unsere standesamtliche Trauung, dann unser Babybauch Shooting und unser Newborn Shooting. Wir haben immer sehr viel Spaß bei den Shootings. Die Fotos sind von der Qualität sehr gut. Ich liebe alle Bilder die wir gemacht haben.

Oleg und Justina sind professionell in Ihrer Arbeit!! Wir werden definitiv auch weiter Shootings bei Ihnen machen.

Sehr gerne empfehlen wir euch weiter!!!

_MG_6861.jpg

Olga und Sergej

___

Ich bin in meine Fotos verliebt!😍
2019 war das O-Ha! Team bei unserer standesamtlichen Hochzeit dabei! Mit viel Feingefühl und Professionalität wurden wir an unserem Tag begleitet. Die Fotos sind sehr schön geworden und perfekt bearbeitet.


Immer wieder gerne !

Juste_bearbeitet_2-554.jpg

Selja und Stefan

___

Wir haben beim "O- Ha!" unsere ersten Familien Fotos machen lassen mit unserer 2 Monaten alten Tochter und es keine Sekunde bereut ! Es sind wunderschöne süße Fotos entstanden. Die entspannte Atmosphäre, die das Team die gesamten Zeit gezaubert hatte, war für uns sehr positiv. Unsere Erinnerungen sind von einem wirklich tollen Fotografen aufgenommen worden. Es wurde sehr professionell gearbeitet und Wünsche schnell und perfekt umgesetzt.
Wir empfehlen sie zu 100 % weiter und freuen uns schon auf das nächste Shooting!